[SAGE-MUC] FFG 2013 Fahrgemeinschaften?

Oliver Rath rath at mglug.de
Fr Nov 23 17:08:09 CET 2012

Hallo Liste,

wer aus München fährt zum FFG 2013 nach Frankfurt?

Besteht Interesse, Fahrgemeinschaften zu bilden? Z.B. würde ich gerne Di
früh nach Frankfurt fahren (z.B. mit dem Zug ab ca. 6h c.t.) und Freitag
abend zurück.

Die Bahn bietet Gruppentickets bis 4 Personen an und je früher man
bucht, desto billiger wirds. Auto wäre natürlich auch eine Möglichkeit,
nur kann ich da im Moment keins anbieten.

Interessenten vielleicht einfach mal an die Liste (oder mich) posten,
wer was sucht oder anbietet ung ggf. wann mit welchem Vehikel gerne
gefahren werden würde oder jemand was anbieten kann.

Um ein Bahn-Gruppenticket könnte ich mich ggf. kümmern.

Danke!

Gruß
Oliver