[SAGE-MUC] Folien vom Vortrag zu IPv6 Paketfilter jetzt verfügbar

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Mai 15 07:02:23 CEST 2012

Guten Morgen Admins!

Johannes hat mir gestern Abend noch seinen Foliensatz zur Verfügung
gestellt. Ist auf der Webseite verlinkt (Tabelle am Seitenende) oder
direkt hier zu kriegen:

 http://www.guug.de/lokal/muenchen/2012-05-14/ipv6_packetfilter_python_adm6.pdf

Für die, die gestern nicht da waren: Johannes sucht Mitmacher für sein
Famework. Wer also Spaß an Python, IPv6 und Paketfiltern hat, kann ihn
gerne kontaktieren. Die Mailadresse dazu findet ihr auf der letzten
Seite des Vortrags.

An dieser Stelle auch Danke an Petra für die Empfehlung "Osteria Baal".
Ich fand den Laden gestern wirklich nett, das Essen gut und es ging
entgegen der Vorwarnung von Petra auch recht zügig mit dem Essen. Ist
zwar ein bisschen weiter zu laufen als der Slowenjia Grill, aber das
ist es echt wert. Und sie haben das bessere Bier (Ayinger), aber das
ist immer sehr subjektiv :-)  Im Grill sind übrigens jetzt erstmal die
Handwerker eingezogen...

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/