[SAGE-MUC] Stelle als DBA im Operating in München

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Jun 28 00:22:55 CEST 2012

'N Abend zusammen!

Der Endkunde in einem meiner aktuellen Projekte sucht einen Mitarbeiter
für deren IT Operations-Gruppe. Es geht im wesentlichen um Datenbanken
in etlichen Facetten.

Die Firma Arval -- besagter Endkunde -- sitzt in Feldkirchen bei
München und verdient Geld mit Kfz-Leasing und Fuhrparkverwaltung.

Die Stellenausschreibung gibt es hier im Detail nachzulesen:
  http://www.arval.de/ger/full-service-leasing/unternehmen/karriere/stellenangebote/jobs/mitarbeiterin-it.html

Interessenten, die lieber einen persönlichen Ansprechpartner haben
wollen, sollen mich direkt kontaktieren, dann kann ich gerne
vermitteln.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/