[SAGE-MUC] Muenchener GURU GRILL 2012 - Final Call

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mo Jul 23 11:07:28 CEST 2012

Aloha liebe Liste,

der GG2012 nähert sich schnell - diesen Freitag 27. Jli 2012 bei Snoopys
in Weissenfeld.

Aufbau ab ca. 17:00, Grill ist wohl ab 19:00 dann heiss...:-)

Wetter sieht auch gut aus!

Da ich nun langsam echt planen muss, wieviel Getränke etc. wir brauchen,
bitte ich nun auch die letzten Zögerer :-) sich kurz zu melden ob und zu
wieviel ihr kommt.

OBACHT: nicht vergessen:  bitte eigenes Grillzeugs mitbringen Getränke
besorgen wir, ansonsten fgibt es jede Menge Beitragenden zu Salaten und
Desserts etc. und wir haben natürlich auch für den hungrigen Sponti noch
"Puffer-Fleisch" (nicht aus der Garbage-Collection :-))

Des weiteren: wer die erste Mail verpasst hat. wir haben Hunde und Katze
und bitten dies bei evtl. Allergien bzw. Phobien zu beachten...

PS Es kann sein, aufgrund div. Mail-Aliase die ich pflege oder auch
nicht :-), dass ihr Mails mehrfach bekommt, Sorry!

Love,
Snoopy

--

"Our integrity sells for so little, but it is all we really have.
It is the very last inch of us, but within that inch, we are free.  [...]

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16
85622 Weissenfeld
Germany