[SAGE-MUC] [mglug] Biete komfortable Mitfahrmöglichkeit zum Linuxtag Berlin

Oliver Rath rath at mglug.de
Di Feb 21 12:34:56 CET 2012

Hallo Liste,

wir fahren am 22.5.2012 von München aus zum Linuxtag nach Berlin (und Sa
oder So wieder zurück). Da es im Moment diese trefflichen Gruppentickets
noch sehr günstig gibt, haben wir uns entschlossen, ein Gruppenticket 1.
(!) Klasse zu kaufen. Das hat neben dem Komfort noch den Vorteil, das
wir kostenlos in der DB-Lounge frühstücken und am Ende in Berlin zu
Abend essen können. Wir sind im Moment zu zweit. Wenn wir zu viert (das
Maximum) fahren, käme das pro Person und Fahrt auf ca. 38€ (inkl.
Reservierung).

Wer also Interesse hat, möge sich kurz bei mir melden. Ich will die
Woche das Ticket noch ordern, da die Kontingente sehr klein sind!

Abfahrt wäre flexibel, z.B. 10:16h ab München Hbf gerne auch früher oder
etwas später (Stundentakt). Für die Rückfahrt gilt das Gleiche. Abfahrt
am Samstag ab 15h oder Sonntag vormittag.

Gruß
Oliver