[SAGE-MUC] Einladung Admin-Treffen am 13.02. bei NetApp

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fr Feb 3 12:14:12 CET 2012

On Fri, 3 Feb 2012 11:19:22 +0100
Wolfgang Stief <stief at guug.de> wrote:

> Wir treffen uns ab 19h in der neuen NetApp-Geschäftstelle in
> Heimstetten bei München, Sonnenallee 1. Wem das bekannt vorkommt: Ja,
> das ist genau das Gebäude, in dem Sun früher war. Eine Anfahrtskizze
> gibt es bei NetApp als PDF:
>    http://media.netapp.com/documents/dir-munchen-de.pdf
>
> Mit öffentlichen nimmt man die S6 Richtung Erding und steigt in
> Heimstetten aus. Dann einmal quer über den großen Parkplatz und ins
> Gebäude.

Ich wurde gerade darauf aufmerksam gemacht, dass das schon eine ganze
Weile nicht mehr die S6 sondern die S2 ist. Das stimmt natürlich, ich
hatte mich irgendwie verlesen. Also: S2 Richtung Erding, Haltestelle
Heimstetten.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/