[SAGE-MUC] Admin-Stammtisch Montag, 10.12., Alter Wirt

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Dez 5 17:01:08 CET 2012

Hallo Admins!

Kommenden Montag ist wieder Admin-Stammtisch. Zum Jahresausklang ohne
Vortrag. Ich habe eben ab 19h einen Tisch im Alten Wirt Thalkirchen
reserviert auf den Namen Stief und denen gesagt, sie sollen GUUG auf
die Schilder schreiben. Normalerweise klappt das :-)

Am 14. Januar 2013 haben wir dann wieder einen Vortrag: Richard
Hartmann - Gitify your Life.

Außerdem versuchen wir gerade, Termine bei IBM und bei Oracle zu
bekommen. Wer Ideen für einen Vortrag hat, gerne bei mir melden. Das
kann ein eigener Vortrag sein oder ein Sprecher, von dem man meint,
dass er gut zu uns passen kann. Die GUUG kann für Sprecher -- im
Rahmen -- auch Reise- und Übernachtungskosten übernehmen.

Frohes Schaffen!

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/