[SAGE-MUC] Vortragsreihe "Professioneller IT-Betrieb"

Julian H. Stacey jhs at berklix.com
Do Nov 17 22:37:18 CET 2011

Hi,

Ernst Boetsch wrote:

> [...]
> konfrontiert ist, um die Dienste für seine Kunden zu erbringen.
>
> Die Vorträge finden meist an einem Donnerstag von 15:15 bis 17:00 Uhr
> im LRZ statt.  Nur für die Führung am 17.11.2011 ist eine Anmeldung
> erforderlich.  Weitere Informationen (z.B. das aktuelle Programm, die
> Kurzfassungen der Vorträge und die genauen Anfangszeiten) findet man
> hier:  www.lrz.de/services/termine/it-betrieb/WiSe_11_12/
>

> Alle, die Interesse und Zeit haben, sind zu diesen Vorträgen herzlich
> eingetragen.
> Mir ist natürlich klar, dass 15:15 Uhr ein sehr früher Beginn ist.

Vielen Dank an Sie & Ihre Kollegen fuer dass Vortrag & Fuehrung
im LRZ Hoch Leistungs Rechner Raumen/Gebaude.  Sehr interresant.

Fuer Sage-Muc leute dass haben es verpasst:
ich wuerde vorschlagen: schnappen sie zu naechstes Jahr!

Cheers,
Julian
--
Julian Stacey, BSD Unix Linux C Sys Eng Consultants Munich http://berklix.com
 Reply below not above, cumulative like a play script, & indent with "> ".