[SAGE-MUC] Einladung zum Admin-Treffen, 14. März, 19h

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Mär 10 07:38:31 CET 2011

On Thu, 10 Mar 2011 07:02:24 +0100
Wolfgang Stief <stief at guug.de> wrote:

> In kurz für kommenden Montag:
>   14. März 2011, ab 19h
>   Alter Wirt Thalkirchen, http://is.gd/JoVozl (Google Maps)
>   Reserviert ist auf Stief und ich habe "GUUG" mit auf das Schild
>   schreiben lassen

Was ich noch erwähnt haben wollte, weil das bei anderen Locations
immer mal wieder ein (berechtigter) Kritikpunkt ist/war: der Alte Wirt
hat zwar keine üppige vegetarische Auswahl, aber er hat deutlich mehr
vegetarische Gerichte auf der Karte stehen, als andere bayerische
Wirtschaften das so haben. Insbesondere auch ein paar kreativere Sachen
als Rahmschwammerl und Käsespätzle. Leider ist die Speisekarte nicht
online verfügbar.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/