[SAGE-MUC] Wer fährt noch von München zum FFG - und wann?

Hella Breitkopf hella.breitkopf at gmail.com
Do Mär 3 17:06:42 CET 2011

Liebe Münchner,

wer von Euch fährt noch zum FFG und wann?

Eventuell ist es ja billiger und lustiger, wenn man sich mit mehreren
Leuten zusammentut (Gruppenkarte, Fahrgemeinschaft),
dafür hab ich hier ein Doodle gebastelt:

http://wiki.guug.de/doku.php/lokal/muenchen/ffg2011-anfahrt

Fehlen im Doodle noch übliche Optionen?

--------

Ich hab da auch noch ein spezielles eigenes Bedürfnis:

Bahnfahrt-Begleiter zum FFG gesucht (Hin am Mittwoch, zurück am Samstag)

Da mein Mann[1] sich in der Woche des FFG mit einer Delegationsreise
in Abu-Dhabi rumtreibt, ich aber (trotz) dickem Bauch[2] zum FFG fahren will,
suche ich jemand, der mir bei der Reise evtl. beim Kofferheben usw. hilft
... ich will rechtzeitig vor der Mitgliederversammlung am Mittwoch
abend da sein und (weil mir das sonst am Freitag zu spät wird) am
Samstag früh nach Hause fahren.

Mein (vorläufiger) Plan:
Hinfahrt
München Hbf - Weimar  	Mi, 23.03.2011
12:20 - 16:57, Dauer 4:37 , Umsteigen: 1x (in Fulda), 12 min, ICE, IC

oder früher
10:20 - 14:57, Dauer 4:37 , Umsteigen: 1x (in Fulda), 12 min, ICE, IC
(Wolfgang Stief will diese Verbindung nehmen)

Rückfahrt
Weimar - München Hbf  Sa, 26.03.2011
11:00 - 15:41, Dauer  4:41 , Umsteigen: 1x (in Fulda, 13 min), IC, ICE

Weil ich zur Zeit schon ein wenig Platz brauche und Komfort und
weniger Gedrängel
bin ich am überlegen, ob ich 1ste Klasse fahre (und dann meinem Begleiter
den Preisunterschied bezahlen würde ...)

Liebe Grüße,
Hella

-----
[1] ja, Bernhard Schneck und ich sind jetzt offiziell verheiratet :-)
[2] ja, es hat Gründe, warum wir *jetzt* verheiratet sind :-)
hella.breitkopf at gmail.com
http://www.unixwitch.de