[SAGE-MUC] Einladung: Adminstammtisch am 11.07.2011

Mathias Burger mathias.burger at googlemail.com
Fr Jul 8 08:46:08 CEST 2011

Hallo Admins,

nach einer Reihe Vorträgen wollen wir uns nun einmal wieder ganz
entspannt gemeinsam zum Erfahrungsaustausch treffen. Dazu lade ich Euch
herzlich ein, am Montag, den *11.07.2011 um 19:00 Uhr zum Alten Wirt in
Thalkirchen* zu kommen.

Anfahrt mit U3 Haltestelle Thalkirchen, Ausgang Tierpark, einmal quer
über die Kreuzung Richtung Süden, gute 100m die Schäftlarnstraße entlang
und dann rechts in die Fraunbergstraße. Nach ca. 200m ist auf der
rechten Seite der Alte Wirt Thalkirchen. Für Autofahrer gibt es direkt
neben dem Haus Parkplätze.

Webseite zum Lokal (Anfahrtsskizze im Footer):
http://www.alterwirt-thalkirchen.com/
<http://www.alterwirt-thalkirchen.com/>

Ich freue mich auf zahlreichen Besuch und einen netten gemeinsamen Abend!

Beste Grüße,
   Mathias

--
Mathias Burger