[SAGE-MUC] Aufruf zu Vorträgen

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Feb 22 21:44:51 CET 2011

Hallo Admins!

Nachdem das letzte Jahr inhaltlich von Herstellervorträgen bestimmt
war, würde ich dieses Jahr ganz gerne wieder vermehrt Vorträge aus den
eigenen Reihen anbieten. Ich finde, die sind interessanter und
technischer und weniger marketingbunt.

Wer also einen Vortrag parat hat oder sich in ein interessantes Thema
so vertieft hat, dass er spontan mal eine halbe Stunde darüber
referieren kann, freue ich mich auf Beiträge. Vielleicht kriegen wir ja
schon zum nächsten Termin am 14. März was zusammen!

Anregung von Mathias war, auch Themen zu sammeln, über die jemand was
hören möchte. Das könnte für andere Motivation sein, dazu was zusammen
zu stellen. Eine solche Themenliste würden wir dann auf der sage-muc
Webseite zusammenstellen und pflegen.

Ich selbst sammle gerade wieder Material für ein CPU-Update, das ich
voraussichtlich Mitte Mai auf einer Kundenveranstaltung halten werde.
Ehrensache, dass das zweitverwertet wird :)

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/