[SAGE-MUC] Einladung Admin-Stammtisch am 9. Januar 2012

Wolfgang Stief stief at guug.de
Fr Dez 30 16:22:50 CET 2011

Hallo Admins!

Nachdem sich auf meine Rundfrage vor ein paar Tagen bisher genau
niemand gemeldet hat (ihr seid entschuldigt, es ist Urlaubszeit :)
habe ich für den 9. Januar Platz im Alten Wirt Thalkirchen reserviert
(Fraunbergstraße 8 81379 München):
   http://www.alterwirt-thalkirchen.com/

Reserviert ist ab 19h. Anfahrt mit U3 (Thalkirchen), Parkplätze gibt es
welche im Hof. Nachdem die Zeit der Weihnachtsfeiern vorbei ist,
könnten da sogar Plätze frei sein...

Julian: They have at least cheaper prices and most probably also bigger
servings than Marktwirt... :)

Mathias und ich nehmen übrigens gerne auch Anregungen und Kritik
entgegen, wie wir das Admin-Treffen in 2012 gestalten können. Wer
lieber ein Lob aussprechen will, darf das natürlich auch gerne tun :)

Wir wünschen euch allen einen guten Jahreswechsel und ein erfolgreiches
2012.

German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9
D-44739 Bochum             http://www.guug.de/