[SAGE-MUC] Admin-Stammtisch kommenden Montag, 12.12.2011

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Dez 6 09:55:31 CET 2011

Hallo Admins!

Kommenden Montag, 12.12.2011 ist der nächste Admin-Stammtisch in
München. Zum Jahresausklang mal wieder ohne Vortrag, stattdessen
Gelegenheit zum Meinungs- und Erfahrungsaustausch.

Dazu habe ich im Marktwirt [1] (Seitengasse vom Viktualienmarkt) ab 19h
einen Tisch für 20 Personen reserviert. Mathias Burger und ich freuen
uns bei der Gelegenheit auch über Kritik an den Veranstaltungen des
Jahres und haben mindestens ein offenes Ohr dabei für Anregungen und
Ideen, was wir in 2012 so alles veranstalten können.

Termine für 2012 stehen bereits auf der Webseite [2]. Bleibt quasi
alles beim alten. Wie dieses Jahr ist auch in 2012 der Ostermontag ein
zweiter Montag im Monat, deswegen sind wir im April eine Woche später
dran. Für den 13. Februar koordiniert Mathias gerade einen Termin bei
NetApp, wo wir ja auch schon lange nicht mehr waren.

Der Rest der Termine in 2012 ist derzeit noch frei. Wenn jemand ein
interessantes Thema hat, gerne bei uns melden. Genauso, wenn ihr was zu
einem Thema hören wollt. Wir versuchen gerne, dazu einen passenden
Vortragenden zu organisieren. Die aktuelle Wunschliste:
   * Single Sign On Vortragsreihe
   * Cloud und Cloud-Security
   * Asterisk mit getriggerten Aktionen

Falls zu einem der Themen jemand jemanden kennt, der darüber was
vortragen könnte, bitte auch bei uns melden. Danke!

Ich wünschen euch eine ruhige Arbeitswoche, einen beschaulichen dritten
Advent und freue mich, euch kommenden Montag zahlreich beim Marktwirt
zu treffen.

wolfgang

[1] http://www.marktwirt.com/
[2] http://www.guug.de/lokal/muenchen

--
German Unix User Group     T: +49-89-380 125 95 0
Postfach 25 01 23          F: +49-89-380 125 95 9