[SAGE-MUC] JBoss-Kundiger Freiberufler für München gesucht

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Aug 10 13:14:10 CEST 2011

Guten Tag zusammen!

Dieses Posting geht zeitgleich an job-offers at guug.de und
sage-muc at guug.de. Sollte es jemand zweimal bekommen, bitte ich um
Verständnis.

Worum es geht: Ein Kunde der Firma, für die wir im RZ-Umfeld (Linux,
SAN) tätig sind, sucht jemanden, der Ahnung von JBoss hat. Es soll
damit Oracle Application Server kundenweit abgelöst werden (interne
OpenSource-Strategie). Zunächst geht es mehr um Hilfestellung bei
Fragen zur Architektur der Applikation und der langfristigen Strategie
in diesem Bereich. Später ist auch Unterstützung bei der Umsetzung
gefragt.

Einsatzort wäre München, zunächst geht man von 1-2 Tagen je Woche aus.
Der Kunde hätte gerne jemanden, der auch regelmäßig vor Ort an den
Projekt-Besprechungen teilnehmen kann.

Wenn sich jemand angesprochen fühlt oder jemanden kennt, der gerade
was in der Richtung sucht, bitte bei mir melden, ich stelle dann den
passenden Kontakt her. Danke!

Grüße aus München

German Unix User Group - Vorstand
http://www.guug.de/