[SAGE-MUC] Erinnerung Adminstammtisch, heute 08.08.2011

Mathias Burger mathias.burger at googlemail.com
Mo Aug 8 02:50:21 CEST 2011

Hallo Admins,

heute ist es wieder soweit. Wir treffen uns um 19 Uhr beim Alten Wirt
in Thalkirchen.

Um bestehende Unklarheiten noch einmal zu klären: Michael
Schwartzkopff kann heute seinen Vortrag leider nicht halten und
deshalb treffen wir uns wieder beim Alten Wirt in Thalkirchen. Der
Vortrag wird natürlich aufgrund der hohen Interesse nachgeholt.

Ich freue mich auf zahlreiches Erscheinen und einen netten gemeinsamen Abend!

Anfahrt:

Anfahrt mit U3 Haltestelle Thalkirchen, Ausgang Tierpark, einmal quer
über die Kreuzung Richtung Süden, gute 100m die Schäftlarnstraße
entlang und dann rechts in die Fraunbergstraße. Nach ca. 200m ist auf
der rechten Seite der Alte Wirt Thalkirchen. Für Autofahrer gibt es
direkt neben dem Haus Parkplätze.

Webseite zum Lokal (Anfahrtsskizze im Footer):
 http://www.alterwirt-thalkirchen.com/

Beste Grüße,
  Mathias

--