[SAGE-MUC] Git-Vortrag am 20.4.2010

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
Di Mär 30 00:05:54 CEST 2010

Hi!

Am Di. 20.4.2010 werde ich zu Gast beim Open Source Press Verlag sein und
einen Git-Vortrag halten.

http://www.opensourceschool.de/kurstermine/muenchen/schulung/techtalk-git

Vielleicht ist das für einen von Euch interessant. Ich habe mir das Ziel
gesetzt die Sache so an zu gehen, das man ohne Vorkenntnisse folgen können
soll. Für alte Unix- und SVN/CVS-Hasen wird der erste Teil warscheinlich nicht
so interessant sein. Aber Git kennt vielleicht noch nicht jeder. Es macht
höchst wahrscheinlich Sinn, sein Notebook mit zu bringen, um das gesehene
sofort nach zu machen und nach zu vollziehen. Ich werde kaum mit Folien
arbeiten.

Die Veranstaltung ist kostenlos. Um Anmeldung wird aber trotzdem gebeten, um
die Räume optimal auf die Besucherzahlen an zu passen.

Gruß

Olaf

--
Meine Rechtschreibfehler stehen unter der Creative Commons Lizenz.
(Bearbeitungen und Weitergabe unter gleichen Bedingungen):