[SAGE-MUC] OpenSource Datacenter Conference in Nürnberg Ende Juni 2010

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Mär 9 17:09:16 CET 2010

Tach zusammen!

Am Rande des vorletzten Admin-Stammtischs kam das Thema irgendwie auf
die OpenSource Datacenter Conference, die dieses Jahr am 23./24. Juni
in Nürnberg stattfinden wird. Nachdem dieses Jahr zwei regelmäßige
Besucher/Sprecher von sage-muc dort als Sprecher vertreten sind, dachte
ich, ich weise einfach mal auf die Konferenz hin. Womöglich
interessiert sich der eine oder andere von euch ja als Teilnehmer für
die Konferenz.

Details zur Konferenz: http://www.netways.de/osdc/y2010/
Ist natürlich nicht kostenlos, bis Ende März gibt es noch Frühbucher.

wolfgang

PS: Und hier auch gleich schon der Hinweis auf das nächste Treffen: 12.
April, voraussichtlich Hochschule München, Thema ist
SAN-Virtualisierung. Ich habe einen Techniker von FalconStor aufgetan,
der bereit ist, uns in die Thematik einzuführen. Abstract folgt noch.

--
  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/