[SAGE-MUC] Kleines Problem mit Mutt

Olaf Radicke briefkasten at olaf-radicke.de
So Jun 27 14:19:56 CEST 2010

On Sat, Jun 26, 2010 at 03:16:13PM -0700, Florenz Kley wrote:
> hi Olfa,

> wenn Du in die Richtung fragst, kann ich ja mal in die Richtung antworten ;-)
> fuer den Fall, dass Du copy=yes gesetzt hast, wie ist "record" bei Dir gesetzt?

set copy ist nicht gesetzt. set record ist bei mir ein IMAP-Ordner.

Aber rein logisch, wenn das versenden fehlschlägt, wegen falschen
Passwort, dürfte der ja keine Kopie erstellen, da die Mail ja
nicht rausgegangen ist.

Was macht den mutt - für normal - mit seinen Mails die es nicht
los wird?

Gruß

Olaf