[SAGE-MUC] Einfache Webseite erstellen

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Jun 6 10:30:24 CEST 2010

Tach!

On Sun, 6 Jun 2010 09:24:20 +0200
Michael Schwartzkopff <misch at multinet.de> wrote:

> Hast Du mal gesehen, was es für ein Aufwand es ist, ein vernünftiges
> Template für Typo3 anzupassen? Ich hatte die erste Mail geschrieben,
> nachdem ich es versucht hatte.

Typo3 kenne ich nur als Anwender und will es nie wieder anwenden
müssen.

> Ich suche so etwas, wie Typo3, aber wesentlich einfacher. Oder ein
> Standalone Editor, der eine repräsentable Ausgabe liefert, also NICHT
> OpenOffice. Ausser jemand überzeugt mich davon, dass OO doch
> vernünftige Webseiten liefert.

Hast Du Dir mal Drupal angeschaut? Kenne ich persönlich nur vom
Hörensagen, höre aber überwiegend gutes darüber.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/