[SAGE-MUC] Erfahrungsaustausch Monitoring unter UNIX/Linux

Loisl Raith @ SaverServer.eu system at saverserver.eu
Mi Jun 2 14:18:17 CEST 2010

Habe mich nun auch weiter mit Nagios und Zabbix beschäftigt und 2 kleine
Install-HowTo's für Lenny geschrieben.
Vielleicht möchte es der ein oder andere mal schnell installieren und
direkt Nagios oder Zabbix testen!
Download-Links:
http://www.saverserver.org/download/nagios_3.x_lenny.pdf
http://www.saverserver.org/download/zabbix_1.8.2_lenny.pdf