[SAGE-MUC] GuruGrill 2010 - Last Orders Please :-)

Snoopy snoopy at snoopix.de
Do Jul 22 11:23:31 CEST 2010

Liebe Sagies,

die Anmeldefrist läuft ab und die Confirmation-Mail ist an die raus, die
sich angemeldet haben. Wir sind wohl so an die 20 Leutchen...:-)

OBACHT: wer DIESE Mail hier liest, entweder über die SAGE-MUC Liste oder
das Bcc der Einladungsliste und der Meinung ist, er/sie/es habe sich
angemeldet, der sollte bitte gleich losplärren.

Noch etwas zur Nomenkatura: als ich die Mail mit "3. GuruGrill"
losgeschickt hatte, fiel mir ein, dass der Ur-Guru-Grill ja vor Jahren
von Michele ins Leben gerufen worden war. De facto würde dieser GG dann
die 4.0er Release sein. SORRY!

Daher habe ich nun beschlossen: die Teile, haben nun einfach
Jahresnummer, wie bei Microsoft :-) und daher ist es nun der GuruGrill
2010 :-)

Love,
Snoopy

--