[SAGE-MUC] Einladung: Admin-Stammtisch am 8.3., 19h, Marktwirt

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Feb 24 07:17:15 CET 2010

Guten Morgen zusammen!

In anderthalb Wochen ist schon wieder der zweite Montag eines Monats,
also Stammtischzeit. Bei den letzten Vorträge wurde ich von einigen
Leuten unabhängig voneinander angesprochen, ob wir uns denn mal wieder
"einfach so" treffen könnten, ohne Vortrag. Dem Ruf bin ich
nachgekommen und habe mal für den 8. März 2010 ab 19h einen großen
Tisch beim Marktwirt bestellt. Es sei eine "nette Stube" (O-Ton) für
uns reserviert :-)

Wir waren beim Marktwirt schonmal vor vielen Monden: Heiliggeiststraße
2, das ist eine kleine Seitenstraße (ich würde Gasse dazu sagen)
zwischen Tal und Viktualienmarkt. http://www.marktwirt.com/ weiß mehr
dazu. Reserviert sind mal 20 Plätze ist auf "Wolfgang Stief" und
zusätzlich auf "GUUG". Wird schon reichen :)

Ich freue mich auf einen inspirierenden Abend!

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/