[SAGE-MUC] Admin-Stammtisch in 2011?

Mathias Burger mathias.burger at googlemail.com
Mi Dez 22 16:17:36 CET 2010

Hallo Wolfgang,

die Organisation würde ich gerne übernehmen, wenn Dir das hilft.

Vielleicht können wir uns im Januar kurz zusammensetzen und das
besprechen. Ein bisschen Einarbeitung bräuchte ich schon. Die
wichtigsten Kontakte vermitteln, Ansprechpartner (um Räume zu buchen)
und ähnliches. Ich würde mich auch über einen Stellvertreter freuen, der
im Zweifelsfall einspringen kann, um die Organisation auf sichere Füße
zu stellen.

Frohe Weihnachten und erholsame Feiertage!

Beste Grüße,
   Mathias

--
Mathias Burger