[SAGE-MUC] Einladung: Admin-Stammtisch morgen, Montag, 9.8., 19h

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Aug 8 21:59:38 CEST 2010

Guten Abend zusammen!

Etwas arg spontan, aber ich hätte es erst beinahe verpeilt und hatte
dann nicht gleich Zeit, mich um eine Reservierung zu kümmern :-)

Am Montag, 9. August ist der nächste reguläre Admin-Stammtisch. Es ist
Urlaubszeit und -- vielleicht -- Biergartenzeit, deswegen gibt es
keinen Vortrag. Ich habe ab 19h einen Tisch für 10 Personen im Alten
Wirt, Fraunbergstraße 8, München Thalkirchen bestellt. Bei schönem
Wetter können wir draußen sitzen. Der Wetterbericht sieht gut aus,
könnte nur recht rasch kalt werden am Abend :)

Zum Alten Wirt in Thalkirchen kommt ihr am besten mit der U3,
Haltestelle Thalkirchen. In Fahrtrichtung vorne rechts aus der U-Bahn
raus, die Schäftlarnstraße so gute 50m Richtung Süden und dann rechts
in die Fraunbergstraße abbiegen. Von der Kreuzung aus sind es noch so
200m. Der Tisch ist auf "Stief" reserviert. Falls ihr Navis füttert
oder im Internet nach einem Plan sucht, bitte dran denken, dass es in
München mehrere Alte Wirte gibt :-)

Wir sehen uns morgen Abend!