[SAGE-MUC] Kontaktinfo Uwe Klann?

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Okt 12 07:29:03 CEST 2009

Guten Morgen Herbert!

On Sun, 11 Oct 2009 13:15:44 +0200 (CEST)
Herbert Wengatz <herbert at wengatz.de> wrote:

> Sorry, ich konnte nicht antworten (war gerade 2 Wochen im Urlaub),
> aber wie ich gesehen habe, hat Julian bereits geantwortet. - Sonst
> alles OK?

Dummerweise hat Uwe auf meine Mail nicht reagiert und anrufen vergesse
ich entweder dauernd oder es fällt mir zu den unpraktischsten Zeiten
ein. Du kennst sowas wahrscheinlich.

Bei mir ist im Moment etwas viel los (Kundenprojekte, GUUG Vorstand,
Computermuseum), da passiert dann auch, dass plötzlich Admin-Stammtisch
wäre, aber nichts organisiert ist. Sh. meine andere Mail an
sage-muc :-/

Du scheinst aber auch keine Langeweile zu haben :-)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/