[SAGE-MUC] Adminstammtisch -> verpeilt, noch was zu retten?

Wolfgang Stief stief at guug.de
So Okt 11 22:15:58 CEST 2009

Guten Abend zusammen. Fuer manche auch Guten Morgen!

Am Montag, 12. Oktober -- also morgen -- waere der naechste Termin fuer
Admin-Stammtisch. Es sah zunaechst nach Vortrag aus, dann konnte ich
den geplanten Vortragenden nicht gleich auftreiben und dann das Thema
wegen Arbeitslast nicht weiter verfolgen. Zum Teil vergessen, zum Teil
keine Zeit.

Jedenfalls waere jetzt das naechste Treffen, es ist aber nichts
arrangiert. Ich habe am Montag tagsueber auch leider schlecht Zeit,
mich darum zu kuemmern, weil ausser Haus unterwegs und viel zu tun. Da
denke ich dann nie an sowas...

Erklaert sich vielleicht jemand spontan dazu bereit, wo einen Tisch zu
reservieren (schaetze, 10-12 Personen reicht bei so knapper
Ankuendigung) und dann auch kurz rund mailen, dass das geklappt hat?

Schlage als Lokal den Marktwirt am Viktualienmarkt vor. Liegt sehr
zentral. Kann aber auch was anderes sein, wo es gutes Essen und gutes
Bier gibt und man sich in normaler Lautstärke unterhalten kann :)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/
  OpenSolaris Developer Conference 2009  http://www.osdevcon.org/