[SAGE-MUC] Multiple Choice Tests - selbst gebaut

Nils Magnus nmagnus at linuxnewmedia.de
Mo Nov 23 17:03:45 CET 2009

On Mon, Nov 23, 2009 at 03:32:46PM +0100, Michele Catalano wrote:
> [...]

Limesurvey ist eine LAMP-Software, die sich primär an Umfragenbetreiber
wendet. Wir haben damit beim LinuxTag schon mal eine Umfrage gemacht.
Soweit ich das in Erinnerung hatte, müsste man damit im Prinzip auch
relativ einfach Tests durchführen können, selbst wenn das vielleicht
ursprünglich nicht so recht dafür gedacht war.

Die Software kann ziemlich viel, was allerdings auch bedeutet, dass man
sich ein wenig einarbeiten muss. Dann ist sie allerdings ziemlich
mächtig.

Grüße,

Nils