[SAGE-MUC] Helfer zum UpTimes eintüten gesucht.

Nils Magnus nmagnus at linuxnewmedia.de
Do Nov 5 17:39:04 CET 2009

Re,

On Thursday 05 November 2009 14:54:48 Wolfgang Stief wrote:

> Die neue UpTimes (Proceedings Linux-Kongress und OSDevCon 2009) ist
> geliefert und wartet darauf, eingetütet zu werden. Ich suche also
> wieder eine Handvoll Freiwilliger, die mithelfen wollen.

Bin gerne wieder dabei.

Könnte mich jemand gegen 14 Uhr in Neuperlach-Süd abholen? Die Busverbindungen
sind dort relativ schlecht hin (oder mir sagen, welchen Bus ich bis wo
brauche?).

> Ich bitte um Rückmeldung hier an die Liste oder per Mail an mich wer
> alles kommen will. Beim letzten Mal waren wir 6 oder 7 Leute und
> brauchten gerade mal 3h.

Davon grob die Hälfte für die Arbeitsorganisation, die andere für's
Eintüten :)

Bin dabei.

Grüße,

--
Nils Magnus, Redakteur
Linux New Media AG, Putzbrunner Str. 71, 81739 München, Germany