[SAGE-MUC] Helfer zum UpTimes eintüten gesucht.

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Nov 5 14:54:48 CET 2009

Tach zusammen!

Die neue UpTimes (Proceedings Linux-Kongress und OSDevCon 2009) ist
geliefert und wartet darauf, eingetütet zu werden. Ich suche also
wieder eine Handvoll Freiwilliger, die mithelfen wollen.

Plan: Samstag nachmittag (2009-11-07) z. B. 14h (oder auch später)
treffen an der Wache der Bundeswehr-Uni in Neubiberg (nennt sich auch
Westtor). Dort hole ich euch ab. Dann 3-4 Stunden eintüten, und die
gelben Postkisten in den Transporter verladen. Anschließend spendiert
die GUUG für alle Helfer noch ein Abendessen, z. B. beim Griechen dort
in der Nähe. Vor dem Abendessen können wir auch gerne noch einen
Abstecher zum neuen Standort der Großrechnersammlung Cray-Cyber.org
machen, die ist nämlich nur ein paar hundert Meter weiter auf dem
Geländer der Bundeswehr-Uni.

Zugegeben, kommender Samstag ist etwas arg knapp und spontan, aber ich
konnte heute erst den letzten notwendigen Puzzlestein "erfragen".

Ich bitte um Rückmeldung hier an die Liste oder per Mail an mich wer
alles kommen will. Beim letzten Mal waren wir 6 oder 7 Leute und
brauchten gerade mal 3h.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Linux-Kongress 2009              http://www.linux-kongress.org/