[SAGE-MUC] Admin-Stammtisch am 9.11., Hochschule München

Michael Schwartzkopff misch at multinet.de
Mi Nov 4 21:52:10 CET 2009

Am Mittwoch, 4. November 2009 21:37:26 schrieb Wolfgang Stief:
> Nochmal guten Abend!
>
> Habe ja die Hälfte vergessen!

> Bei entsprechend großem Interesse würde uns GeNUA unterstützen und uns
> an einem Wochenende Ende November deren Schulungsraum zur Verfügung
> stellen, wo wir verteilte Dateisysteme aufsetzen können. Jedenfalls
> solche, die ohne SAN-Verkabelung auskommen. Konkret war bisher Lustre
> und GlusterFS in der Diskussion...
>
> wolfgang

Hallo,

ich kann etwas zu DRBD und OCFS2 beitragen. Ich würde gerne etwas über cLVM
lernen. Dazu würde sich natürlich das Hacking-Wochenende anbieten. Wer macht
mit?

Grüße,

--
Dr. Michael Schwartzkopff
MultiNET Services GmbH

mail: misch at multinet.de
web: www.multinet.de

Sitz der Gesellschaft: 85630 Grasbrunn
Registergericht: Amtsgericht München HRB 114375
Geschäftsführer: Günter Jurgeneit, Hubert Martens

---

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B
Skype: misch42