[SAGE-MUC] Stammtisch am 8. Juni 2009 || [George Orwell] Veröffentlichung am 8. Juni 1949

Stefan Kluska stefan.kluska at kluska.de
Di Mai 26 23:42:00 CEST 2009

[ Stefan Kluska : System Design ]

Am 8. Juni 2009 jährt sich zum 60. mal der Erscheinungstag des gesellschaftskritischen Romans "1984" von George Orwell, nur ein paar Tage nach dem sich zum 60. mal der Gründungstag der Bundesrepublik Deutschland jährt.

Insofern erlaube ich mir für die Zusammenkunft der Systemadministratoren am Montag dem 8. Juni 2009 diese Parallelität als Thema vorzuschlagen, ohne damit Spaß oder Freude gänzlich vertreiben zu wollen.

[ Wolfgang Stief : German Unix User Group ]

Das Anmeldeformular habe ich gerade mal auf der GUUG-Seite online geschaltet:

   http://www.guug.de/lokal/muenchen/

[ Wolfgang Stief : German Unix User Group ]

Wir könnten wieder zum Marktwirt gehen oder uns was suchen, wo wir bei schönem Wetter die Option auf Biergarten haben.

[ Stefan Kluska : System Design ]

Damit sich alle wohl fühlen bitte ich um Vorschläge für einen Biergarten. Ich werde mich rechtzeitig um ein schönes Arrangement bei dem Biergarten bemühen. Als Beginn schlage ich 19:00 Uhr vor.
--
System Design

+49-171-6467532

Stefan Kluska