[SAGE-MUC] Online-Petition gegen Internetsperre für Kinderporno

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Fr Mai 8 19:39:24 CEST 2009

Als ich mich am Montag oder Dienstag eingetragen habe waren es ca. 26000
Mitschriften. Das zieht jetzt ganz gut an, aktuell sind es ca. 57600.

Leider ist die Kurve auf der Webseite zu der Snoopy den Link gepostet hat
nur ab dem 4.5. Ich würde ja darauf tippen, dass man eine e-Funktion
bekommt wenn man den ganzen Zeitraum betrachten würde.

Ach ja, hier gibts noch ein paar einschlägige Downloads:
http://kinderpornos.info

Gruß
Sascha