[SAGE-MUC] Online-Petition gegen Internetsperre für Kinderporno

Snoopy snoopy at snoopix.de
Fr Mai 8 15:52:06 CEST 2009

Hallo allerseits,

also ich versuche bereits seit zwei Tagen ca. mich da einzutragen, aber
die server sind so dicht, dass sie mir noch nicht einmal die
Datenschutzrichtlinie anzeigen...

Von Registrierung mal ganz zu schweigen.

Mehr als 55.000 Eintragungen, stand heute.

Was die Angabe von Daten wie Adresse etc. angeht, also das halte ich für
weniger problematisch, ich steh ja auch im Telefonbuch etc. und zudem
gibt es nur eine "offene Gesellschaft" wenn deren Teilnehmer auch eine
gewisse Offenheit zulassen.

Immer wenn ich hier auf so Demo wider der Voratsdatenspeicherung etc.
gehe, wird eh mein Handy erfasst. Nu nebbich.

Zudem gilt der SprucH. "Es gibt Zeiten, da ist man im Gefängnis in
besserer Gesellschaft, als draussen".

Ich fürchte nur, dass diese Zeiten bald wieder kommen. Vgl. die
faschistoiden Äusserungen des Sonny-Boys von/zu/hier_nicht Guttenberg,
der da meint, er fiodet es skandalös, dass "50.000 Leute für die
Verbreitung von Kinderpornographie sind".

Love,
Snoopy

Christian Horn wrote:
> Moin,

> Vor allem bei der hohen Huerde: man muss dort einige Daten
> hinterlegen.  Da kommt bei mir schon der Gedanke auf das
> jemand vielleicht Daten genau von protestierenden sammeln
> will ;)
>

> Christian

"There are 10 kinds of people: those who understand binary and those who
don't."
	- Alexander Simakov

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16