[SAGE-MUC] Online-Petition gegen Internetsperre für Kinderporno

Wolfgang Stief stief at guug.de
Di Mai 5 06:57:52 CEST 2009

Guten Morgen Stephan!

On Tue, 5 May 2009 05:27:06 +0200
Stephan Leicht <stlguug07 at online.de> wrote:

> ich habe das Thema bisher weder hier noch bei Heise gesehen ...
> und da das Thema (ein BKA-Ermächtigungsgesetz) uns alle trifft ...

Danke für den Hinweis!

Ich habe mal den Link repariert, bei Dir hat sich am Ende ein
Leerzeichen eingeschlichen, das da nicht hin gehört:

https://epetitionen.bundestag.de/index.php?action=petition;sa=details;petition=3860

Und noch eine kleine Geschichte am Rande: Ich selbst habe da gestern
kurz nach der Mittagspause gezeichnet und war Nr. 1843. Als ich gegen
Mitternacht ins Bett ging, waren es knapp 12.000. Diese Zuwachsrate
finde ich persönlich sehr beeindruckend :-)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009              http://www.guug.de/ffg/