[SAGE-MUC] Admin-Treffen im Mai mit Vortrag zu IPv6

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Mai 4 15:55:08 CEST 2009

Liebe Admins!

Im Mai hat sich Jens Link aus Berlin angeboten, uns eine Einführung in
IPv6 zu geben. Jens beschäftigt sich schon viele Jahre mit IP
Networking, die meiste Zeit davon -- neben andern Dingen -- auch mit
IPv6.

Der Vortrag findet an der Hochschule München, Lothstraße 34, Gebäude G
im 1. Stock statt. Da, wo wir sonst auch immer Vorträge haben. Wer zum
ersten Mal kommt: Es sind Schilder aufgehängt, es stehen gegen 19h
Leute vor dem Raum rum, die zu alt sind als dass sie noch Studenten
wären und ich denke hoffentlich wieder daran, das Rollup mitzubringen,
damit man uns findet :-)

Ein paar Details zur Agenda wie immer auf der Webseite:

  http://www.guug.de/lokal/muenchen

Für danach würde ich wieder on demand Platz beim Jugoslawen um die Ecke
bestellen. Wie viele da mit rüber gehen, zähle ich unmittelbar vor dem
Vortrag, extra Anmeldung ist also nicht erforderlich.

Bitte gebt diese Einladung auch gerne an andere interessierte Freunde,
Kollegen etc. weiter. We are open.

Bis in einer Woche an der Hochschule München!

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009              http://www.guug.de/ffg/