[SAGE-MUC] Gebrauchter 19" Schrank abzugeben

Sascha Haupt sascha.haupt at fs.ee.hm.edu
Sa Mär 21 16:14:31 CET 2009

Hallo Admins,

nachdem unser Bürgernetzverein seit ein paar Monaten den Betrieb eigener
Hardware aufgegeben hat und wir jetzt eine konstengünstigere
Hosting-Lösung umgesetzt haben, ist nun ein Serverschrank abzugeben.
Vielleicht findet sich unter den Lesern dieser Liste ja ein Interessent.

Es handelt sich dabei um einen Serverschrank der Firma Knürr, die
Grundmaße sind 80x80cm und er hat wenn ich mich nicht täuche 42 HE. Links
und rechts hat der Schrank abschraubbare Seitenwände, vorne eine Glastüre
und hinten eine geschlossene Blechtüre.

Der Schrank ist in gutem Zustand.

Bilder aus vom Aufbau des Schrankes gibt es noch unter:
http://www.dachau.net/index.php?id=13

Unser Vorstand möchte den Schrank nun gerne Abgeben. Verhandlungsbasis
sind 350€ bei Abholung in Freising.

Ansprechpartner im Vorstand wäre bei Interesse Thomas Wagner
(vorstand at dachau.net). Dieser steht für Auskünfte gerne zur Verfügung.

Gruß
Sascha Haupt