[SAGE-MUC] Einladung zum Vortrag kommenden Montag, 9. Maerz 2009

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Mär 2 20:36:18 CET 2009

Liebe Admins!

in einer Woche ist schon wieder der zweite Montag im März. Dieses Mal
habe kann ich euch wieder einen Vortrag anbieten:

  Christian Horn
  A Sysadmins Guide to Authentication and Authorization

  Es geht um aktuelle Protokolle und Software aus dem Umfeld (LDAP,
  Kerberos), auch was in der Historie so benutzt wurde und wie man
  verschiedene Techniken zusammenbringen kann.

Der Vortrag findet statt um 19h ct an der Hochschule München,
Lothstraße 34, Gebäude G, Raum G1.27. Regelmaessige Teilnehmer kennen
den Raum :-)  Danach Fachsimpelei, Bier und was zu essen beim
Jugoslawen um die Ecke.

Anfahrt mit Oeffentlichen per Tram 20/21, Haltestelle Lothstrasse.
Umgebungsplan:
  http://www.hm.edu/home/fhm/portrait/Standorte/d_plan_lst.pcms

Parkplätze für Autos sind vereinzelte zu kriegen.

Da ich es dieses Mal zeitlich wieder nicht hin kriegen, Broetchen zu
besorgen, ist auch keine Anmeldung erforderlich.

Bitte gebt diese Einladung gerne an interessierte Kollegen,
Kommilitonen und Freunde weiter. Danke.

Auf der Webseite habe ich gerade eben auch mal alle Termine fuer den
Rest des Jahres eingetragen. Der zweite Montag im April ist
Ostermontag, deswegen habe ich mal den April-Termin willkuerlich um eine
Woche nach vorne verlegt.

Ich freue mich auf euer zahlreiches Erscheinen.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009              http://www.guug.de/ffg/