[SAGE-MUC] Vorankündigung Guru Grill Muenchen

Michele Catalano michele at catalano.de
Do Jun 18 16:20:51 CEST 2009

Hallo,

Snoopy schrieb:
> Liebe MünchenerInnen,
>
> am 31. Juli (Freitag) ist der zehnte Sysadmin Appreciation Day!
>
> Und ich wollte gerne die im vorletzten Jahr von Michele angestossene
> Tradition fortführen und Euch zu uns nach Wiessenfeld zum Grillen,
> Saufen, Ratschen einladen.

Super Snoopy,
 es freut mich das du das aufgreifst. Ich bin nur leider nicht sicher ob
ich am Freitag kann.
Muss an diesem Tag Vormittags einen Workshop in Würzburg halten und weiß
noch nicht wann ich zurück komme.

Ciao
Michele

--
Mit freundlichen Grüßen / with kind regards / distinti saluti

Michele Catalano
St.-Cajetan-Str. 1
81669 München

Tel.: 	+49 (0)89 762299
Fax: 	+49 (0)89 74747872
Mobil: 	+49 (0)160 96686174

eMail:  	michele at catalano.de <mailto:michele at catalano.de>
Web: 	http://www.catalano.de
GnuPG: 	 pub 1024D/0F28E57B 2003-10-21
880D 9AB3 846C 1AE9 AD8E  CCC5 1CD7 57AD 0F28 E57B
<http://www.catalano.de/index.php?id=41>