[SAGE-MUC] Stammtisch am 8. Juni 2009 || [George Orwell] Veröffentlichung am 8. Juni 1949

Julian Stacey jhs at berklix.org
Mi Jun 3 15:33:23 CEST 2009

Hi Wolfgang cc sage-muc at guug.de

> Wei=C3=9F denn keiner eine nette Location, die gut per =C3=96PNV erreichbar=
>  ist,
> f=C3=BCr sch=C3=B6nes Wetter einen Biergarten hat und bei schlechtem Wetter=
>  auch
> genug Platz f=C3=BCr ca. 15-20 Personen drinnen?

Jeder Freitag versucht meine english sprachig bier garten gruppe
	bg-announce at berklix.org 	(sub via majordomo@ )
ein neue biergarten, oft mals mit eine auge furchtig an der Himmel,
& eine auge vorher an innerhalb/ fallback moeglichkeiten.

Verzeichnis mit Kommentar in English: http://www.berklix.org/bg/

PS Neuste tip noch nicht integriert, kenne es nich selbst, aber 2 Euro :-):
-------
Hi Julian,

Don't know whether you might want to try something totally different
some time. A new place has opened near where I live and due to the
opening are offering # 2 per drink on all drinks. Gaststätte Harteck,
Tues-Sunday 10 - 02 Uhr (so I guess not this Monday but one could
check) . Trenklerweg 5, 80937 München and is 5 mins walk from Harthof
U2 U-Bahn which is 13 mins to Haupbahnhof. Take the Weyprechtstr.
Exit and turn left at the church and walk straight on, it becomes
Trenklerweg I believe. Their mobile: 0160 / 968 899 92 or Fax: 089
/ 370 674 01.

the flyer they put thru my door says: Für 300 people, large lawns,
Kinderspielplatz, Tropical Bar im Freien, Grill bei schönem Wetter,
gemütlichen Pavillions, Wasserpfeife, and W-LAN and that's all in
the Biergarten. In addition, in the Gaststäte they have Fußball
Live (Premiere), space for 180 people, a large Saal mit trennbaren
Nebenräumen, Ideal for parties, etc., international Küche, Internet,
Dart & Kicker. The drinks price reduction is due to the new opening
and lasts until 10.06.2009.

And if one doesn't like it, in the same street is a typical German
Biergarten with a Kinderspielplatz on the right opposite the church
when you are walking down Weyprechtstr.
-------

Cheers,
Julian