[SAGE-MUC] Stammtisch am 8. Juni 2009 || [George Orwell] Veröffentlichung am 8. Juni 1949

Snoopy snoopy at snoopix.de
Mi Jun 3 14:46:06 CEST 2009

Wie wärs mit dem Hofbraeukeller mehr oder weniger dirkt am Max-Weber
Platz ? Ubahn, Trambahn. Bus etc. sind ca. 2-3 Minuten zu Fuss.

www.hofbraeukeller.de

HAt a) an netten Biergarten und ist b) innen drin riesig.

Love
Snoopy

Wolfgang Stief wrote:
> Tach zusammen!

> Weiß denn keiner eine nette Location, die gut per ÖPNV erreichbar ist,
> für schönes Wetter einen Biergarten hat und bei schlechtem Wetter auch
> genug Platz für ca. 15-20 Personen drinnen?
>
> Mit der MUCOSUG waren wir kürzlich im Paulaner am Nockherberg, aber das
> ist öffentlich nur mäßig brauchbar angebunden (insbesondere mit relativ
> viel "bergauf" verbunden auf dem Hinweg).
>

> wolfgang

"There are 10 kinds of people: those who understand binary and those who
don't."
	- Alexander Simakov

Snoopy EDV-Beratung
Am Rain 16