[SAGE-MUC] Dreißig Liter Tegernseer Hell

Stefan Kluska stefan.kluska at kluska.de
Fr Jul 31 16:54:51 CEST 2009

... so richte ich einen glücklichen Dank für alle, - an alle, - die bereits zugesagt haben und zum Gelingen des Abends beitragen werden, und eine fröhliche Aufforderung an alle anderen sich dem guten Beispiel anzuschließen.

> Am Samstag den 1. August 2009 lade ich Sie herzlich von 16 Uhr bis 22 Uhr zum Dämmerschoppen zu uns nach Gräfelfing ein.

... kühles blondes Bier ist bestellt, spritziger roter Prosecco steht kalt, auch stürmischer grüner Veltliner ist geboten.

--
kluska.de
Stefan Kluska

+49-171-6467532