[SAGE-MUC] Einladung anlässlich des System Administrator Appreciation Day

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Jul 30 17:28:20 CEST 2009

Grüß Dich Stefan!

On Thu, 30 Jul 2009 02:16:53 +0200
"Stefan Kluska" <stefan.kluska at kluska.de> wrote:

> am Samstag den 1. August 2009 lade ich Sie herzlich von 16 Uhr bis 22
> Uhr zum Dämmerschoppen zu uns nach Gräfelfing ein. Wegen des für
> Samstag unsicheren Wetters aber ohne Grill.

Meine Wettervorhersage murmelt zwar was von schönem Wetter am Samstag,
aber seit der Deutsche Wetterdienst keine Crays mehr hat, ist auf das
Wetter eh kein Verlass mehr... :-)

Das Anwesen ist hinreichend nahe zur S-Bahn, eine Anreise ohne Auto
scheint auch bei schlechtem Wetter problemlos möglich, Kerstin und ich
kommen also gerne.

Bis Samstag.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/