[SAGE-MUC] Univention Summer Breakfast 21.+22.07.2009

Mahmut Kursun mk at tuco.de
Di Jul 7 12:38:50 CEST 2009

Hallo,

ich habe eine Einladung gekriegt weil ich auf einem Presseverteiler stehe. Ist nichts für mich, aber vielleicht für jemanden anderen hier von interesse. Ob man auch als Otto-Normalverbraucher da hin darf lässt sich wahrscheinlich mit einer E-Mail klären.

Sehr geehrter Herr Kursun,

gemeinsam mit Millenux und Zarafa veranstalten wir am 21. und 22. Juli ein Summer Breakfast in München und Stuttgart. Ich möchte Sie herzlich einladen, an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

Am Beispiel des Kunden Tesat-Spacecom aus Backnang stellen wir ein anspruchsvolles Projekt zur schrittweisen Migration einer Microsoft-basierten Directory Umgebung und die Umstellung von MS-Exchange auf eine offene Groupware vor.

Stattfinden wird die kostenlose Veranstaltung in München am 21.07.2009 und in Stuttgart-Korntal am 22.07.2009 jeweils von 08.30 Uhr bis ca. 13.00 Uhr.

Für weitere Informationen besuchen Sie unsere Website unter:
http://univention.de/termin_veranstaltung.html

Sollte einer der Termine für Sie in Frage kommen, sprechen Sie uns bitte telefonisch oder per E-Mail an und teilen uns kurz die Anzahl und die Namen der teilnehmenden Personen mit. Bitte beachten Sie, dass die Anzahl der verfügbaren Teilnehmerplätze begrenzt ist. Wir werden die verfügbaren Plätze in der Reihenfolge der eingehenden Anmeldungen vergeben.

Ich freue mich auf Ihre Anmeldung!

Viele Grüße
Ina Einemann

--