[SAGE-MUC] Hilfe.. Novell Unixware 2.0 bzw. 3.01

Gert Doering gert at greenie.muc.de
Mi Feb 18 08:21:14 CET 2009

Hi,

On Tue, Feb 17, 2009 at 11:10:13PM +0100, Urs Schürer - sitb - wrote:

> Unixware 3.0 -- klingt interessant (auch wenn es das bei
> http://en.wikipedia.org/wiki/UnixWare nicht mal gibt -- Du meinst nicht
> zufällig Novell Netware?).

Unixware ist das "andere" Unix von SCO/Novell (neben SCO Open Server).

... und das ist was völlig anderes als Netware :-)

Ich kann aber leider in der Sache auch nicht weiterhelfen - mit SCO Unix
wüsste ich weiter, aber Unixware ist völlig anders.

gert
                                                           //www.muc.de/~gert/
Gert Doering - Munich, Germany                             gert at greenie.muc.de
fax: +49-89-35655025                        gert at net.informatik.tu-muenchen.de