[SAGE-MUC] Hilfe.. Novell Unixware 2.0 bzw. 3.01

Urs Schürer - sitb - urs at sitb.de
Di Feb 17 23:10:13 CET 2009

On Tue, 17 Feb 2009, Alexandra Trant wrote:

> Es gibt leider NIEMANDEN der mich (Admin) dabei unterstützen kann, da dieses System keiner mehr kennt.
> Vielleicht gibt es bei Ihnen noch den ein oder anderen der mir hier zur Hand gehen kann.

Unixware 3.0 -- klingt interessant (auch wenn es das bei
http://en.wikipedia.org/wiki/UnixWare nicht mal gibt -- Du meinst nicht
zufällig Novell Netware?).

... aber im Prinzip hat Julian schon recht, diese alten Unixe haben
meistens die Netzwerkkarten einfach als NE2000 kompatibel definiert und
dann gehen die alten und ich hab sicher auch noch welche rumliegen. Neue
Karten werden onehin nicht funktionieren.

Wenn Du spezifischere Fragen hast, einfach sagen, ich hab da auch noch so
einen Kunden mit einem antiken Hauptserver (Netware 5.0) -- vielleicht
finden wir da ja was raus.

VG,
Urs

  www.sitb.de  //  standortvernetzung.net
  sitb - Schürer IT Beratung	Freephone:	0800 - 200 600 8
  				Phone mobile:	+49 179 2945681
  Urs J. Schürer			Phone office:	+49 89 72430265
  Steinerstr. 15 / Haus A	Fax:		+49 89 72430266
  81369 München, Germany		Email:		urs at sitb.de