[SAGE-MUC] Fw: IET Meeting in Munich Sat Feb 28, Fuel Cell and Hydrogen

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mi Feb 11 20:19:02 CET 2009

Hallo Admins!

Weil unter uns ja nicht nur Nerds sind sondern auch Leute, die gerne
mal über den Tellerrand hinaus schauen, erlaube ich mir, auf eine
Veranstaltung Ende Februar in München hinzuweisen. Es gibt dort einen
Vortrag über die Brennstoffzelle. Die originale Ankündigung:

---------- begin forwarded message ----------

> Dear Members,
>
> The Michael Faraday Institution e.V in association with the IET
> Germany Network will be holding a technical meeting at 14:30 on 28.
> February 2009 in Munich.
>
> Subject of the lecture will be "Fuel Cell and Hydrogen - Basics
> Applications and future trends" and will be presented by Dipl.-Ing.
> Thomas Aigle, of the Weiterbildungs-zentrum,
> Brennstoffzelle Ulm e.V. (www.wbez.de)
>
> The meeting will be held in the König Otto Saal at the Unionsbräu,
> Einsteinstraße 42, 81675 München. Please see the attached programme
> [...]

----------end forwarded message ----------

Ich habe an dem Samstag leider keine Zeit, sonst würde ich sehr
wahrscheinlich vorbei schauen. Ich habe darauf verzichtet, die beiden
PDFs über die Liste zu verteilen. Details zum Unionsbräu liefert deren
Webseite http://www.unionsbraeu.de/ und im Ernstfall Google Maps. Das
Programm sagt im wesentlichen, dass vor dem Vortrag ab 13:45h "Welcome
and Registration" statt findet, gefolgt von einer Begrüßung durch den
Chairman der IET und MFI um 14:25h.

Es wird außerdem explizit darum gebeten, die Einladung an Freunde,
Kollegen und andere Interessierte weiter zu geben.

Wer immer von euch hin geht: Viel Spass wünsche ich dort :-)

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/
  Frühjahrsfachgespräch 2009              http://www.guug.de/ffg/