[SAGE-MUC] Heute Abend: OpenSolaris an der Hochschule München

Wolfgang Stief stief at guug.de
Do Dez 17 12:36:35 CET 2009

Tach zusammen!

Letzten Montag bin ich darauf angesprochen worden, doch auf die Termine
der Munich OpenSolaris User Group auch hier hinzuweisen. Mich kostet
das im Prinzip nichts, trotzdem schlage ich vor, dass sich diejenigen,
die sich für OpenSolaris-Themen interessieren besser auf der
Mailingliste der MUCOSUG eintragen. Ähnlich wie sage-muc at guug.de hat
auch die ug-mucosug at opensolaris.org recht wenig Traffic und man bekommt
zuverlässig die Termine mit. Alle dazu notwendigen Infos gibt es auf
http://www.mucosug.org/

Aber wenn ich jetzt schon mal am Schreiben bin, kann ich auch auf das
heutige Treffen an der Hochschule München hinweisen: 17. Dezember,
19h, Lothstraße 34, Raum G1.27 (wo wir sonst auch immer sind). Heute
gibt es zwei Kurzvorträge:

 - Einrichten und pflegen eines lokalen Package Repositories.
 - Stolperfallen auf dem Weg zu einer eigenen OpenSolaris Distribution.

Danach essen, trinken, ratschen beim hinlänglich bekannten Jugoslawen um
die Ecke :-)

Bis heute Abend dann.

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/