[SAGE-MUC] Nächster Admin-Stammtisch am 10. August (kommender Montag)

Wolfgang Stief stief at guug.de
Mo Aug 3 14:07:13 CEST 2009

Tach zusammen!

Der nächste Admin-Stammtisch steht bevor. Als Optimist schlage ich mal
vor, dass wir eine Gaststätte mit angeschlossenem Biergarten ins Auge
fassen. Zwei Vorschläge von mir:

  * Dicke Sofie, S8 Johanneskirchen
  * Löwenbräukeller, U1 Stiglmeierplatz

Beide haben einen brauchbar großen Biergarten mit Bedienung, in beiden
ist es kein Problem, auch drinnen für 20 Leute Platz zu reservieren.
Dicke Sofie dürfte ruhiger sein, weil keine Hauptstraße daran vorbei
geht. Außerdem kann ich da zu Fuß hin gehen, aber das ist nicht das
Kriterium :-)

Andere Vorschläge? Einwände?

  stief at guug.de                               http://www.guug.de/
  German Unix User Group @ Xing     https://www.xing.de/net/guug/