[SAGE-MUC] Referenten gesucht!

Michael Schwartzkopff misch at multinet.de
Mi Apr 22 13:48:40 CEST 2009

Am Montag, 13. April 2009 22:09:11 schrieb Sascha Haupt:
> Hallo Admins,
>
> ich plane für Mitte/Ende Mai an einem Samstag einen Linux/Unix Day an
> unserer Fakultät (Elektrotechnik und Informationstechnik) zu veranstalten.
>
> Geplant ist ein gemischtes Programm aus Tutorials und Vorträgen.
>
> Dazu würde ich noch Leute suchen, die Lust hätten ehrenamtlich jungen
> Studierenden das Thema Linux/Unix schmackhaft zu machen.
>
> Vielleicht finden sich hier ja ein paar Leute die Lust und Laune hätten
> ein Tutorial mit praktischen Übungen durchzuführen oder einen Vortrag zu
> halten. Der geplante Timetable schaut bisher wie folgt aus:

> [...]

Hallo,

ein Kunde hat mich gezwungen am Sa den 30.5. zu arbeiten. Er hat mich mit GELD
bestochen. Falls du also den Workshop an diesem Wochenende geplant hast,
könnte ich nur am So, den 31.5.

Grüße,

--
Dr. Michael Schwartzkopff
MultiNET Services GmbH

mail: misch at multinet.de
web: www.multinet.de

Sitz der Gesellschaft: 85630 Grasbrunn
Registergericht: Amtsgericht München HRB 114375
Geschäftsführer: Günter Jurgeneit, Hubert Martens

---

PGP Fingerprint: F919 3919 FF12 ED5A 2801 DEA6 AA77 57A4 EDD8 979B
Skype: misch42